Weihnachtsfeier 2023:
Ein kulinarischer Jahresabschluss

Weihnachtsfeier HEINEN Elektronik 2023
Feierliche Stimmung und kulinarische Kreationen: Zum Jahresabschluss tauschten wir Lötkolben gegen Kochlöffel.

Inhaltsverzeichnis

Auf nach Düsseldorf: Eine Busfahrt, die ist lustig

Am vergangenen Freitag kam unser Team von HEINEN Elektronik für eine ganz besondere Veranstaltung zusammen. Pünktlich zum Feierabend wartete ein großer Reisebus auf die Abfahrt nach Düsseldorf. Gemeinsam ging es von Haan in die Kochschule am Medienhafen.

Mit dem Bus ging es gemeinsam von der Firma in die Kochschule

Gemeinsames Kochlöffel-Schwingen

In der Kochschule angekommen wurden wir mit einem freundlichen Sektempfang begrüßt. Für diejenigen unter uns, die Spaß am Kochen haben, war dies eine großartige Chance, sich am Herd auszuprobieren. Mit Schürzen ausgerüstet bereiteten wir gemeinsam in einer voll ausgestatteten Küche ein 3-Gänge-Menü zu: Es gab Ziegenkäse-Brûlée, Entenbrust in Honigglasur und zum Abschluss einen Waldbeer-Cheesecake.

Gemeinsames Kochen
Fleißig wurde gerührt, gewürzt und gebraten

Die Kostprobe: Der Höhepunkt des Abends

Nach etwa 90 Minuten emsiger Kocharbeit war es Zeit, unsere Kreationen zu servieren. An einer langen Tafel genossen wir die selbst gekochten Speisen. Es war eine tolle Erfahrung, zu sehen, wie aus den vielen einzelnen Beiträgen ein vollständiges Menü entstand – eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ganz wie in unserem Arbeitsalltag.

Ein gelungener Jahresabschluss

Den Abend ließen wir satt, zufrieden und in guter Gesellschaft ausklingen. Es war nicht nur eine Gelegenheit, leckeres Essen zu genießen, sondern auch ein Moment, um das vergangene Jahr zu würdigen und die vielen neuen Gesichter in unserem Team willkommen zu heißen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitarbeitenden für die großartige Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Nicht nur in der Küche, auch in unserem Unternehmen zählt jeder Einzelne für das große Ganze. Wir freuen uns darauf, das nächste Jahr mit dem gleichen Engagement anzugehen, das HEINEN Elektronik auszeichnet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann teilen Sie ihn gerne mit Ihrem Netzwerk:

Picture of Franziska Heinen
Franziska Heinen

Als Online Marketing Managerin ist sie für immer frischen Content in unserem Blog zuständig - stets mit Rückenwind aus den Fachabteilungen.

Auf LinkedIn folgen