Kundenstimmen

Darum vertrauen Kunden auf HEINEN Elektronik

Wer sind unsere Kunden und was schätzen diese besonders an der Zusammenarbeit mit uns?
Das erfahren Sie hier.

Kundenstimmen

Darum vertrauen Kunden auf HEINEN Elektronik

Wer sind unsere Kunden und was schätzen diese besonders an der Zusammenarbeit mit uns?
Das erfahren Sie hier.

Logo von Zabel Technik

„Die Firma Zabel Technik entwickelt und produziert seit über 40 Jahren kundenspezifische Bedieneinheiten

Mit HEINEN Elektronik haben wir einen sehr zuverlässigen und absolut kompetenten Ansprechpartner für Elektronikentwicklung gefunden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Logo von PETER POHL

„PETER POHL ist seit 1970 Spezialist für den Ausbau und die Verdrahtung von Schalt- und Steuerschränken sowie von elektronischen Baugruppen. 

Bereits seit über 40 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit HEINEN Elektronik zusammen. Wir sind überzeugt von der tiefen Fertigungskompetenz des Unternehmens, insbesondere im Bereich der SMD-Bestückung, und freuen uns auf viele weitere Jahre der konstruktiven Zusammenarbeit.“

HUTH Logo

„Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche und sorgt an nahezu jeder dritten Tankstelle in Deutschland für die reibungslose Abwicklung der Kassen- und Zahlungsverkehrstransaktionen.

Seit über 25 Jahren schätzen wir HEINEN Elektronik als zuverlässigen Partner bei der Fertigung von Platinen und Baugruppen für unsere individuellen Anforderungen. Eine Zusammenarbeit, die von den Stärken des Mittelstandes – Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität – geprägt ist und so einen nicht unerheblichen Anteil am wachsenden Erfolg unseres Unternehmens hat und hatte. Wir freuen uns auch auf das nächste Vierteljahrhundert.“

Firmenlogo von TENTE

„TENTE entwickelt seit 1923 Rollen, Räder und intelligente Mobilitätslösungen, die das Leben der Menschen und ihre Arbeitswelt spürbar verbessern – und das auf fünf Kontinenten.

Mit dem Schritt zu einer elektrifizierten, angetriebenen Rolle „E-Drive“, haben wir mit der Firma HEINEN Elektronik einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Steuerungsbau gefunden. Die professionelle Umsetzung der Entwicklungsvorgaben haben nicht zuletzt einen erfolgreichen Marktstart unterstützt.“

Logo KARL DEUTSCH

„KARL DEUTSCH – Mit Sicherheit geprüft! Die inhabergeführte Firma KARL DEUTSCH befasst sich seit ihrer Gründung im Jahre 1949 mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten für die Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Unser Spektrum umfasst Geräte, Sensoren, chemische Prüfmittel und Anlagen für die Ultraschall-, Magnetpulver- und Eindringprüfung. Messgeräte für Wanddicken, Schichtdicken und Risstiefen komplettieren die Produktpalette.

Seit mittlerweile rund 30 Jahren begleitet uns HEINEN Elektronik bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten. Neben der stets zuverlässigen Bestückung von Leiterplatten unterstützt uns HEINEN Elektronik auch in der Elektronikentwicklung neuer Produkte. Wir sind froh, damit einen kompetenten und vertrauensvollen Partner für unsere Elektronik gefunden zu haben.“

DSP Systeme Logo

„Die DSP Systeme GmbH ist ein seit 1995 Jahren tätiges Ingenieurbüro, das zusammen mit Kunden aus der ganzen Welt spezielle Lösungen für Anwendungen mit Signalprozessoren, FPGA und Mikrocontrollern entwickelt. Besonders bei schnellen Industriesteuerungen, klassischen Signalverarbeitungsaufgaben (Audio, Telekommunikation, Medizintechnik) und im Bereich industrielle OFDM-Modems haben wir uns einen Namen gemacht. 

Seit mehr als 20 Jahren ist HEINEN Elektronik unser Partner bei der Bestückung von elektronischen Baugruppen. Gleich ob einfache oder komplexe Baugruppen, kleine oder große Stückzahlen, HEINEN Elektronik bietet uns die Flexibilität, die wir benötigen. Durch die langjährige Zusammenarbeit hat sich im Laufe der Jahre ein beinahe blindes Verständnis für die gegenseitigen Anforderungen eingestellt. Für uns ist HEINEN Elektronik ein sehr angenehmer und zuverlässiger EMS-Dienstleister.“