HEINEN ICS auf der AFCEA Fachausstellung 2022

HEINEN ICS auf der AFCEA Fachausstellung 2022
Die Resonanz der bisher größten AFCEA Fachausstellung mit über 200 Ausstellern war überwältigend! Nach zwei langen Corona-Jahren schien die Freude an einem persönlichen Austausch nie größer. Auch wir haben uns gefreut, unsere Kunden zur Abwechslung nicht nur über Audio und Bildschirm zu hören und zu sehen.

Gemeinsam mit dem Prüflabor EGL waren wir an unserem HEINEN ICS Stand vertreten. EGL führt in Verbindung mit dem BSI die Zulassungsmessungen nach dem Nationalen Zonenmodell und das Zonenkurzmessverfahren (Zonen-KMV) für unsere FüInfoSys-Serien-Regeneration durch.

Einen kleinen Eindruck von der Messe gewinnen Sie in diesem Video:

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann teilen Sie ihn gerne mit Ihrem Netzwerk:

Picture of Franziska Heinen
Franziska Heinen

Als Online Marketing Managerin ist sie für immer frischen Content in unserem Blog zuständig - stets mit Rückenwind aus den Fachabteilungen.

Auf LinkedIn folgen