HEINEN ICS auf der AFCEA Fachausstellung 2023

  • Veranstaltung: AFCEA Fachausstellung 2023
  • Thema: (Künstliche) Intelligenz & Innovationen - Konkrete Nutzungsmöglichkeiten
  • Datum: 10. Mai 2023 (09:00 - 18:00 Uhr) und 11. Mai 2023 (09:00 - 17:00 Uhr)
  • Ort: World Conference Center Bonn
  • Stand von HEINEN ICS: Saal New York/Genf S 57

Inhaltsverzeichnis

AFCEA Fachausstellung 2023: Die Zukunft der (Künstlichen) Intelligenz und Innovationen

Die AFCEA Fachausstellung 2023 öffnete ihre Tore am 10. und 11. Mai im World Conference Center Bonn. Unter dem Motto „(Künstliche) Intelligenz & Innovationen – Konkrete Nutzungsmöglichkeiten“ erwarteten die Besucher zahlreiche spannende Präsentationen und Vorträge rund um die neuesten Technologien und Lösungen im Bereich der IT-Sicherheit und Kommunikation.

HEINEN ICS war als Experte für gehärtete Systeme dabei

Unsere Abteilung HEINEN ICS (Individuelle Computersicherheit) ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung gehärteter Systeme. Gemeinsam mit dem Unternehmen EGL Elektronik Vertrieb GmbH, welches die Zonenvermessung unserer Geräte durchführt, begrüßten wir Sie an unserem Stand.

Geschäftsführer Peter Heinen an unserem Stand

Hier geht es zu unserer Kompetenzmatrix.

Wir luden alle Interessenten herzlich ein, uns im Saal New York/Genf am Stand 57 zu besuchen. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren und direkt mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen. Wir danken allen, die dort waren und freuen uns auf nächstes Mal.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann teilen Sie ihn gerne mit Ihrem Netzwerk:

Picture of Franziska Heinen
Franziska Heinen

Als Online Marketing Managerin ist sie für immer frischen Content in unserem Blog zuständig - stets mit Rückenwind aus den Fachabteilungen.

Auf LinkedIn folgen