Weihnachtsfeier und Rückblick 2022

Zum ersten Mal seit 2019 konnten wir unsere Mitarbeiter wieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier einladen. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr.
Weihnachtsfeier von HEINEN Elektronik 2022

Bowlingturnier und mexikanisches Buffet

Coronabedingt mussten wir in den letzten beiden Jahren etwas kürzer treten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder zu einer Weihnachtsfeier einladen konnten. Nach einem sportlichen Bowling-Turnier ließen wir den Abend gemütlich mit einem mexikanischen Buffet ausklingen.

Unsere Mitarbeiter im Jahr 2022 – ein Rückblick

Dieses Jahr verabschiedeten wir zwei Mitarbeiter in den Ruhestand. Einer davon war bereits seit seiner Ausbildung 1982 hier angestellt und erzählt im Interview von seiner Zeit bei uns.

Im Gegenzug durften wir neun Neuzugänge bei uns begrüßen. Dabei hat vor allem unsere Elektronikfertigung großen Zuwachs bekommen. Unsere Entwickler freuen sich über Unterstützung durch unseren neuen Werkstudenten. Und auch unser Prüffeld ist gewachsen.

Ein herzliches Dankeschön von der Geschäftsleitung ans gesamte Team!

Geschäftsleitung vor dem Buffet
Geschäftsleitung Elke und Peter Heinen bedanken sich für die Zusammenarbeit

Ihnen hat der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn mit Ihrem Netzwerk!