Sponsoring: Bollerwagen & Kuscheltiere für die Kindertageseinrichtung Hilden

Familie, Regionalität, Tradition – Werte, die für uns eine wichtige Rolle spielen. Darum freuen wir uns, Sponsor der Johanniter-Kindertageseinrichtung Hilden zu sein.
Sachspende mit Logo von HEINEN Elektronik

Genau wie wir sitzt die Kita im Kreis Mettmann, NRW und legt großen Wert auf Individualität, Qualitätsbewusstsein und Freude an Naturwissenschaften.

Für die Tombola des diesjährigen Sommerfests spenden wir den Hauptgewinn, einen Bollerwagen. Dazu gibt es kleinere Gewinne wie Kuscheltiere und Kugelschreiber.

Die Verbindung zu unserem Unternehmen entstand durch die Enkel unseres Geschäftsführers – bereits die vierte Generation seit Firmengründung – welche in der Kita betreut werden.

Die Geschenke übergeben wir an die Leiterin Daniela Tacken und die Kassenwartin des Fördervereins bzw. Tochter unseres Geschäftsführers Caroline Haverkamp.

Übergabe des Bollerwagens an die Kindertageseinrichtung Hilden
v.l.n.r.: Caroline Haverkamp, Daniela Tacken, Peter Heinen

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß damit!