Sommerfest 2023: Grillen im Gut Hahn

Grillbuffet auf dem Sommerfest von HEINEN Elektronik
Am 14. Juli trafen wir uns zum alljährlichen Sommerfest bei bestem Wetter im benachbarten Restaurant "Gut Hahn". Statt der Arbeit stand das Miteinander im Mittelpunkt.

Ein Hauch von Urlaubsstimmung: Im Boho-Stil geschmückt hieß uns Gut Hahn am Freitagmittag herzlich Willkommen. Mit einer Auswahl an frisch gegrilltem Fleisch und vegetarischen Optionen, ergänzt durch vielseitige Beilagen wie Nudel- und Kartoffelsalat blieb niemand hungrig. Dazu ein kühles Getränk – so ließ sich das sommerliche Wetter wunderbar aushalten.

Wir danken allen, die da waren und freuen uns jetzt schon auf nächsten Sommer – wenn unser Unternehmen sein 55. Jubiläum feiert.

Seit 1969: Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensgeschichte.

Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein? Wir suchen aktuell Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Elektronikfertigung – jetzt bewerben und nächstes Jahr mitgrillen!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann teilen Sie ihn gerne mit Ihrem Netzwerk:

Picture of Franziska Heinen
Franziska Heinen

Als Online Marketing Managerin ist sie für immer frischen Content in unserem Blog zuständig - stets mit Rückenwind aus den Fachabteilungen.

Auf LinkedIn folgen